Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Little Friends-Kinderzimmer-Türschild selbst gestalten

LF_Tuerschild_Teaser_1140x340.jpg

Seid ihr zum Bücher Anschauen und Vorlesen, Bauen und Puzzeln auch besonders gern in eurem eigenen Zimmer, weil euch hier die besten Spielideen einfallen? Und möchtet ihr am liebsten, dass man schon an der Tür erkennt, dass euch das Zimmer gehört?

Wir haben für euch ein hübsches Türschild mit unseren HABA Little Friends vorbereitet, welches ihr ganz nach euren Wünschen und Ideen gestalten könnt. So geht`s: Druckt gemeinsam mit euren Eltern die Vorlage aus und schreibt euren Namen mit Bunt- oder Filzstiften darauf. Dabei dürfen Mama und Papa auch gern etwas helfen. Dann könnt ihr das Türschild nach Herzenslust ausmalen, bekleben und verzieren. Ob Mama und Papa, Geschwister, Freunde oder Oma und Opa – nun sehen alle sofort, wer in diesem Kinderzimmer wohnt, spielt und glücklich ist!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kreativsein!


Willkommen in unserer aufregenden Welt!
Themenwelten
Die Abenteuer der Little Friends
Elterninformation
Elterninformation
Püppchen-Designer