Ich wär´ so gern ein Löwe

305615
  • „Ich wär so gerne ein Löwe“ von HABA ist ein löwenstarkes Pappbilderbuch über die Erkenntnis, am liebsten man selbst zu sein!
  • mit Struktur-Lack auf allen Seiten zum Fühlen und Tasten
  • lädt Kinder ab 2 Jahren auf 18 Seiten zu einer spannenden Reise ein
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Produktbeschreibung
„Wer bin ich?“, fragt sich Samu, der kleine Frosch. Einfach nur ein Frosch zu sein, findet er langweilig. Viel lieber wäre er ein anderes Tier – aber welches? Da fallen ihm gleich mehrere ein! Aber egal, was er sich überlegt, wirklich zufrieden ist er nicht … Das HABA Pappbilderbuch „Ich wär so gern ein Löwe“ nimmt Kinder ab 2 Jahren auf eine spannende Reise mit. Am Ende der Reise steht die Erkenntnis: Am liebsten ist man doch einfach nur man selbst! Mit seinem Struktur-Lack auf allen Seiten fordert das HABA Kinderbuch „Ich wär so gerne ein Löwe“ zum Fühlen und Tasten auf.
Einband: Pappbuch
Illustratoren: Yayo Kawamura
Autoren: Yayo Kawamura
Gewicht Produkt: 0,146 kg
Höhe: 0,7 cm
Breite: 15 cm
Länge: 15 cm
Länge/Höhe: 15 cm
Seitenanzahl: 18 Seiten
ISBN-13: 978-3-86914-345-3
Alter von: 24 Monate
Artikel-Nr. 305615
Kundenfragen

Ihre Frage zu diesem Produkt

Frage zum Produkt stellen