Zauberer Malefix

1000798
Nur im Fachhandel erhältlich
  • über 150 magische Bildkarten für magischen Malspaß
  • mit abwischbaren Maltafeln und Stiften
  • extra: 80 Wortkarten für Ältere
  • ein magischer Mal-Wettbewerb für 3 - 5 Zauberlehrlinge von 5 - 99 Jahren
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Für Versand- und Verpackungskosten berechnen wir Ihnen regulär eine Pauschale von 4,95 €
Produktbeschreibung
Kaum ist Zauberer Malefix verreist, erkunden seine Zauberlehrlinge heimlich das große Zauberbuch der Magie! Anfangs sind alle Seiten leer… also schnell die Stifte geschnappt und losgemalt! Bei diesem magischen Malwettbewerb von HABA zeichnen bis zu 5 Spieler vorgegebene Motive und raten dann nacheinander, was da gemalt wurde. Das ist gar nicht so einfach: Zu Beginn liegt das ganze Bild nämlich komplett unter Lesezeichen verborgen und wird erst Stück für Stück aufgedeckt. Wer schnell ist und viel Fantasie hat, kann das Motiv als Erster erraten und am Ende die meisten Punkte sammeln. Also los, Zauberlehrlinge, malt fix!
1 Schreibtisch (= Schachtelboden + Innenfächer + Spielplan), 5 Sichtschutze, 5 Maltafeln, 5 Stifte, 160 Motivkarten, 80 Begriffskarten (für die Variante), 1 Sanduhr, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Autoren: Carlo A. Rossi
Illustratoren: Thies Schwarz
Spielart: Malspiel
Ratespiel
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 5 Jahre
Gewicht Produkt: 1,36 kg
Spieleranzahl bis: 5 Person(en)
Spieldauer von: 20 Min.
Spieleranzahl von: 3 Person(en)
Material: Kunststoff, Holz, Pappe