Trampeltiere

300631
Nur im Fachhandel erhältlich
  • Spielspaß für die ganze Familie
  • Ein witziges Tier-Ratespiel für 3 - 5 Spieler von 6 - 99 Jahren
  • mit kooperativer Variante ab 2 Spielern
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Produktbeschreibung
Ausgerechnet zur Hauptverkehrszeit kriecht die Schlange über die große Kreuzung. „He, aufpassen!“, ruft sie noch, aber schon watschelt ihr jemand – patsch, patsch, patsch – einfach über den Rücken. Aber wer war das? Der Pinguin oder die dicke Robbe? Noch während die Schlange überlegt, ist – rums, rums, rums – schon das nächste Tier über sie hinweg gestampft und weitere sind im Anmarsch ...
Beim lustigen HABA-Mitbringspiel Trampeltiere schlüpft jeder Mitspieler einmal in die Rolle der Schlange, während ein anderer Spieler mithilfe seiner Hände das abgebildete Tier auf der Ratekarte über den Rücken „der Schlange“ laufen lässt. Errät sie das Tier, gibt es eine Belohnung. Bei diesem Spiel sind Fingerspitzengefühl genauso gefragt wie Fantasie und das richtige Gespür. Dieses witzige Tier-Ratespiel ist ideal für unterwegs oder als Geschenk.
1 Spielplan, 24 Wegekarten (dunkle Rückseiten), 24 Ratekarten (helle Rückseiten), 1 Schlange, 1 Spielanleitung.
Sprache der Spielanleitung: Englisch
Chinesisch
Spanisch
Französisch
Deutsch
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Autoren: Emely Brand
Illustratoren: Thies Schwarz
Spielart: Ratespiel
Fühlspiel
Sinnesspiel
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 6 Jahre
Gewicht Produkt: 211 g
Spieleranzahl bis: 5 Person(en)
Spieldauer von: 10 Min.
Spieleranzahl von: 3 Person(en)
Spieldauer bis: 15 Min.
Material: Pappe, Holz

Spielfiguren im Staubsauger verschwunden?

Wir bieten einen Ersatzteilservice an.