Mutter&Söhnchen

Quelle: www.mutterundsoehnchen.com/

Ich bin Marsha (37) aus Frankfurt am Main und zweifache Jungsmama. Im Alltagschaos als Schwert schwingende Prinzessin stolpere ich von einer Katastrophe in die nächste. Deshalb blogge ich auf Mutter&Söhnchen (www.mutterundsoehnchen.com) - immer frei Schnauze und mit ganz viel Herz - über Kinderbücher, Kultur, Schule, Vereinbarkeit und Kinderkram. Mit Glitzer.

 

 Alle Fragen von Mali an Marsha


 

 Malis Frage im Oktober


Wie macht ihr es euch zu Hause richtig gemütlich?

Liebe Marsha,

jetzt im Herbst mag ich gar nicht jeden Tag raus gehen. Vor allem, wenn draußen so richtig Schmuddelwetter ist. Klar, in Pfützen springen macht auch riesigen Spaß...

Malis Frage im Juli


Darf man an heißen Sommertagen so viel Eis essen, wie man will?

Liebe Marsha,

vor kurzem war es echt so heiß draußen, da bin ich mit Mama und Papa ins Schwimmbad gefahren. Das Wasser war so herrlich kühl und ein leckeres Eis gab es dann auch noch für mich...