Sandkuchen backen, Löcher buddeln und Burgen bauen mit Sandspielzeug von HABA

t-1140-sandkuchen-backen-loecher-buddeln-und-burgen-bauen-mit-sandspielzeug-von-haba.jpg

Wenn von Sandspielzeug die Rede ist, denken die meisten sicherlich sofort an Schaufel, Eimer, Sieb und Förmchen – und das ganz zu Recht. Doch wir bei HABA verstehen unter Sandspielzeug mehr. Zum Beispiel raffinierte Sandfahrzeuge, die Kinder mit vielen tollen Spielfunktionen begeistern und mit denen man baggern, transportieren, sieben, planieren und sogar gießen kann.

Willkommen im kreativen Sun Bistro-Sand-Café

Im HABA-Sun Bistro geht allen kleinen Sandbäckern das Herz auf, denn hier können sie nach Lust und Laune backen, kochen, dekorieren und servieren – selbstverständlich immer mit Sand! So lässt sich im Handumdrehen eine Vielzahl an herzhaften und süßen Leckereien zaubern. Und es dauert nicht lange, bis Mama und Papa den besten Sandkuchen der Welt serviert bekommen.
Wenn neben Sand auch noch Wasser mit ins Spiel kommt, dann heißt es kleckern statt klotzen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Mit der Kleckertüte von HABA lassen sich Sandkuchen verzieren, Kunstwerke klecksen oder lustige Spuren in den Sand ziehen.

t-750-sandspielzeug-mit-spielspass-garantie.jpg

Sandspielzeug mit Spielspaß-Garantie

Von Frühling bis in den Herbst hinein wird in den Sandkästen gebuddelt, was die Schaufel hält. Denn Kinder sind immer in ihrem Element, wenn sie ausgiebig buddeln und herummatschen dürfen … und bei der Sand-Wasser-Werkstatt und der Großen Sand-Matsch-Werkstatt ist das auch ausdrücklich erwünscht!
Doch wenn dann die Blätter von den Bäumen gefallen sind und uns das kalte Novemberwetter fest im Griff hat, müssen die Sandbuddler mal eine Pause einlegen. Aber spätestens, wenn die ersten Schneeflocken gefallen sind, kann es wieder losgehen: Denn die HABA-Sandspielsachen sind auch hervorragend für das Spielen im Schnee geeignet. Und so mancher Kuchen aus dem Sun Bistro sieht mit Schnee mindestens genauso schön aus. 
HABA-Sandspielsachen machen rund ums Jahr so einiges mit. Gut, dass sie so robust und hochwertig verarbeitet sind und deshalb besonders lange für Spielspaß sorgen. Darauf geben wir 5 Jahre Garantie.

t-750-wasserspielzeug-von-haba-ein-spritziges-vergnuegen.jpg

Wasserspielzeug von HABA – ein spritziges Vergnügen

Sand ist ein tolles Baumaterial! Doch er lässt sich nach einem Tag am Strand oder einem Nachmittag auf dem Spielplatz auch überall zu Hause finden. Denn kaum haben die Sprösslinge die Wohnung betreten, rieselt er aus Schuhen und Jackentaschen und ist oft auch in den Haaren und der Windel zu finden. Also heißt es am Abend: ab in die Badewanne! In große Schaumberge gehüllt, lässt es sich selbstverständlich auch ganz wunderbar spielen. Die HABA-Wasserfahrzeuge überraschen kleine Wasserratten mit tollen Spielfunktionen und bei den raffinierten Spritzfiguren heißt es eintauchen, drücken … und schon spritzt eine kleine Wasserfontäne in die Höhe! Da freuen sich die Kinder, denn sie finden: So werden nicht nur die Haare, sondern auch das Badezimmer sauber.

Mit Kindern den Sommer zum Erlebnis machen
Praktische Helfer für einen Ausflug mit Kindern
Kreativer Spielspaß am Strand oder im Sandkasten
HABA erleben
HABA erleben
Kinderleicht durchs Jahr
Kinderleicht durchs Jahr
Do it yourself
Do it yourself
Downloads
Downloads
Geschichten
Geschichten