Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Aktuellste Pressemitteilungen

16.02.17

ÄHNE UTZEN? – das tierisch starke Zahnputzbuch von HABA

Kinder und Zähne putzen – ein Thema, das Eltern regelmäßig an den Rand der Verzweiflung treibt. Gibt es doch kaum eine Familie, in der sich nicht morgens und abends kleinere oder größere Dramen im Badezimmer abspielen, wenn es ans Zähneputzen geht. Dann sind meist viel Geduld, Nervenstärke und Überzeugungsarbeit gefragt. Doch Zähne putzen – oder besser gesagt ÄHNE UTZEN – kann auch richtig viel Spaß machen. ÄHNE UTZEN? heißt das etwas andere Zahnputz-Buch der Newcomerin Valeska Scholz, das aus Zahnputz-Muffeln kleine Zahnputz-Fans macht.

19.01.17

HABA-Frühjahrsneuheiten 2017 - Tierisch stark und traumhaft schön

Auch in diesem Jahr stehen bei HABA zwei Themen besonders im Fokus: Little Friends und Kullerbü. Die Little Friends entdecken das Landleben: Auf dem neuen Bauernhof von Franz und Johanna tummeln sich alle beliebten Tiere: Kuh und Kalb, Esel, Schwein und viele mehr. Auch rund ums Puppenhaus der Little Friends tut sich einiges: Verschiedene Spielsets, weitere Möbel und neue Püppchen sorgen für jede Menge Spielspaß. Und die beliebte Kullerbü-Spielwelt wird um abwechslungsreiche Spielbahnen, faszinierende Effektkugeln sowie tolle Einsatz- und Baustellenfahrzeuge erweitert. Ebenfalls neu sind die spannenden Themensets: Sie können nicht nur mit den Kullerbü-Bahnen verbaut werden, sondern sind auch perfekt fürs freie Spiel geeignet.

…mehr

12.09.16

HABA-Neuheiten im Herbst…farbenfroh, abwechslungsreich und spannend!

Natürlich stehen auch in diesem Herbst wieder die Little Friends und die Kullerbü- Spielwelt bei HABA im Fokus. In der Kugelbahn Wirbelzwirbel kullern die Kugeln gleich durch zwei Kugel-Steilkurven hintereinander und nehmen so maximale Geschwindigkeit auf!

…mehr

t-256-julia-roth.jpg