Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Aktuellste Pressemitteilungen

18.08.17

Rhino Hero von HABA erklimmt Wolkenkratzer und erobert die Herzen der Spiele-Fans

Mit Nashörnern verbindet man automatisch einen massigen Tierkörper mit großem Kopf und kurzen, kräftigen Beinen. Und natürlich die markanten, namensgebenden Hörner, von denen Nashörner je nach Art eines oder zwei besitzen. Im wahren Leben sind Nashörner zweifellos sehr beeindruckende Tiere. Bei HABA sind sie Superhelden und haben sogar einen Namen: Rhino Hero. Das heldenhafte Stapelspiel für die ganze Familie avancierte in den vergangenen Jahren zu einem Topseller im HABA-Spiele-Sortiment. Nun erscheint Rhino Hero – Super Battle, das neue turbulente 3-D-Stapelspiel mit dem tierisch starken Superhelden und ist auch prompt für das Goldene Schaukelpferd 2017 in der Kategorie „Für die ganze Familie“ nominiert worden!

20.07.17

Kullerbü-Spielbahn von HABA ist zum TOP 10 Spielzeug 2017 nominiert

Alle Kullerbü-Fans dürfen sich über Spiel- und Fahrspaß in der Endlosschleife freuen – und wir uns über eine besondere Nominierung: Die Kullerbü-Spielbahn Kreuz & quer von HABA ist vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels zum TOP 10 Spielzeug 2017 nominiert worden. Die Bahn ist eine limitierte Sonderausgabe und ab Herbst erhältlich – ein ganz heißer Tipp also für den Weihnachtswunschzettel!

22.05.17

Kleiner Vogel, großer Hunger wird von der Jury „Kinderspiel des Jahres“ empfohlen

Perfekt für alle kleinen Spiele-Fans, die Heißhunger auf Spielspaß haben: Kleiner Vogel, großer Hunger steht auf der Empfehlungsliste der Jury „Kinderspiel des Jahres“.

t-256-julia-roth.jpg
Julia Roth