Meine erste Kugelbahn – Große Grundpackung Spiegelzauber

301219
Nur im Fachhandel erhältlich
  • Meine erste Kugelbahn mit Tunnelrampe, Tor und Spiegelstein
  • besonders schön: Effektkugel aus Acrylglas
  • leicht aufgebaut, stabil im Stand: Zapfen der Verbindungssteine halten die Bahnen zusammen
  • mit ausführlichem Anleitungsheft
  • mit allen Packungen von Meine erste Kugelbahn und der klassischen HABA-Kugelbahn erweiterbar
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Produktbeschreibung
Jetzt kommt großer Spiegelzauber in den ersten Kullerspaß: Wenn die durchsichtige Acrylglas-Kugel auf den Spiegelstein kullert, gibt es spannende Effekte zu erleben. Zuvor sausen die Kugeln aber erst mal im rasanten Tempo durch den Tunnel, um die Kurve und unter dem Torbogen hindurch. Mit Meine erste Kugelbahn von HABA ist ungetrübter Kuller-Spaß garantiert, ohne Verrutschen. Denn bei Meine erste Kugelbahn haben die farbigen Verbindungssteine Zapfen, die in Löcher an der Unterseite der Kugelbahnteile passen. Auch wenn die Kleinkinder mal dran stoßen. bleibt die Kugelbahn stehen, denn die Verbindungssteine sorgen für Stabilität. Meine erste Kugelbahn ist flexibel aufbaubar und leicht zu erweitern … mit allen Packungen dieser Serie und der klassischen Kugelbahn von HABA.
1 Tunnelrampe, 1 Tor, 1 Rampe, 1 Gerade, 4 Kurven, 1 Effektkugel, 1 Kugel aus Acrylglas, 1 Spiegelstein, 8 farbige Verbindungssteine.
Teileanzahl: 19
Effekt: mit optischen Effekt
Alter von: 1,5 Jahre
Gewicht Produkt: 1.920 g
Material: Buche