Mein liebstes Gucklochbuch – Tonis Superflitzer

301457
Nur im Fachhandel erhältlich
  • ein lustiges Pappbilderbuch mit 5 Gucklöchern
  • die gereimte Geschichte macht Kindern ab 18 Monaten immer wieder auf Neue Spaß
  • mit klaren Illustrationen
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Produktbeschreibung
In diesem Pappbilderbuch von HABA dreht sich alles um das kleine Schwein Toni. Er hat Geburtstag und wartet aufgeregt auf seine Gäste. Endlich ist es soweit und seine Freunde, der Hund, die Katze und das Schaf, stehen vor der Tür. Und selbstverständlich haben sie ein großes Geschenk mitgebracht. Was wohl drin ist? Toni kann sein Glück kaum fassen: ein knallroter Superflitzer! Dann kann die Fahrt ja losgehen ...
Die lustige Geschichte in Reimen und die fünf Gucklöcher, die einen Blick auf die anderen Seiten erlauben, machen dieses Pappbilderbuch für alle Kinder ab 18 Monaten interessant.
Breite: 13,5 cm
Alter von: 18 Monate
Gewicht Produkt: 147 g
Seitenanzahl: 12
Länge/Höhe: 13,5 cm
Einband: Pappbuch
Volumen: 275 cm³
Illustratoren: Eva Spanjardt
Autoren: Imke Storch