Neu

Little Friends – Fohlen Abby

303850
Nur im Fachhandel erhältlich
  • mit dem niedlichen Fohlen Abby von den Little Friends machen Reitstall-Spiele viel Spaß
  • animiert die Fantasie
  • trainiert feinmotorische Fähigkeiten
  • kindgerecht gestaltet und hochwertig verarbeitet
  • kombinierbar mit Spielsets, Pferdestall und Pferdebox der Little Friends
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Produktbeschreibung
Ganz schüchtern blickt das junge Fohlen Abby aus der HABA-Serie Little Friends um sich. Doch seine wachen, strahlend blauen Augen verraten auch viel Neugier. Abby ist neben Fohlen Lissi der jüngste Nachwuchs unter den Little Friends-Pferden und wird von allen besonders verwöhnt. Es ist braun-weiß gescheckt und zieht gerne die Blicke auf sich. Schweif und Mähne sind noch kurz. Das Little Friends-Fohlen Abby ist die perfekte Ergänzung für den Bauernhof sowie den Reitstall der Little Friends. Kinder ab 3 Jahren haben aber auch im freien Spiel viel Spaß an dem niedlichen Fohlen.

Für alle, die mehr über die Little Friends erfahren wollen, gibt es Vorlese-Geschichten, DIY-Inhalte, Informationen für die Eltern und Spiele in der Themenwelt Little Friends.
Hautfarbe: beige
Gewicht Produkt: 0,056 kg
Breite: 9 cm
Alter von: 3 Jahre
Länge/Höhe: 8,5 cm
Material: Polyvinylchlorid