Kreative Ideen rund um Titus Tentakel

Er ist riesengroß, knallrot und seine Krakenarme sind nicht nur besonders lang und stark, sondern auch schnell wie der Blitz. Doch auch wenn er sich gerade nicht bewegt und es so aussieht, als würde er schlafen, ist er immer wachsam. Also ist es kein Problem, ihm die Lieblingsstifte anzuvertrauen … er bewacht sie garantiert. Und der Titus Tentakel-Stifteköcher ist ein echter Hingucker auf dem Schreibtisch. Die Bastelanleitung zeigt Schritt für Schritt, wie es geht.

t-750-haba-kinderspiele-anleitung-kekse-titus-tentakel.jpg

Außerdem ist Titus Tentakel ja eigentlich ein süßer Kerl … vor allem aus Teig. Versprochen: Das Rezept für Titus Tentakel-Kekse ist leicht umzusetzen. Nach dem Backen kommt dann das Beste: das Dekorieren mit Kuchenglasur, bunten Schokolinsen und Lebensmittelfarbe.

t-750-haba-kinderspiele-verpackung-titus-tentakel-de.jpg

Mit dem Spiel Titus Tentakel kann jeder sein Glück versuchen und Titus Tentakel mit den Piraten-Affen besuchen.