Kinderzimmer

295 Produkte gefunden
Preis
Übernehmen
Rabatt
Übernehmen
Lieferstatus
Übernehmen
Alter
Übernehmen
Spieldauer
Übernehmen
Spieleranzahl
Übernehmen

Märchenhafte Kinderzimmer: mit HABA Zuhause erleben

Vier Wände, Fenster, Tür … auf den ersten Blick ist ein Kinderzimmer ein Zimmer wie jedes andere.

Auf den zweiten Blick ist es viel mehr: Kinder sehen darin eine Ruheinsel, eine Wohlfühloase, ein Abenteuerland – was es genau ist, bestimmt jeder für sich selbst. Fest steht aber, dass das Kinderzimmer für Kinder eine extrem hohe Bedeutung hat: Hier wird mit Geschwistern gespielt, mit der besten Freundin über Jungs geplaudert, Hausaufgaben gemacht und ab und zu auch einfach mal die Türe fest zugeknallt – dann ist elternfreie Zone angesagt. In jedem Fall ist das Kinderzimmer ein Ort, an dem Kinder so sein können, wie sie sind oder wie sie gerne wären, denn hier dürfen sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Mit HABA werden Kinderzimmer zu Erlebniswelten

Wenn sich das Kinderzimmer in eine Pirateninsel, ein blühendes Blumenmeer oder einen verwunschenen Zauberwald verwandelt, dann müssen Kinderzimmer-Accessoires von HABA mit im Spiel sein: Unsere raffinierten Spielzelte sind die perfekte Kulisse für fantasievolle Rollenspiele, aber auch ideal zum Ausruhen.

Auf den ersten Blick sind die Sitzsäcke von HABA ein bequemes Sitzmöbel, auf den zweiten sind sie ein wunderbarer Ort zum Lesen, Hineinkuscheln und Entspannen. Das gilt auch für die flauschig-weichen Kinderteppiche. Sie sind nicht einfach nur ein farbenfrohes Kinderzimmer-Accessoire, sondern ein Spielkamerad, eine Liegewiese oder ein Ruhepol.

Dekorative HABA-Leuchten als strahlende Mittelpunkte des Kinderzimmers

Mit HABA geht Kindern ein Licht auf – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Neben dekorativen Kinderlampen für Decke, Tisch oder Wand sorgen stimmungsvolle Schlummerlichter für tolle Leuchteffekte im Dunkeln. Sie verströmen zartes Licht im Kinderzimmer und helfen damit beim Einschlafen. So unterschiedlich alle HABA-Leuchten auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie werden alle intensiv auf ihre Sicherheit überprüft.

HABA-Accessoires bringen Ordnung ins Kinderzimmer

So gern Kinder spielen, so ungern räumen sie hinterher auf. Dabei kann Aufräumen und Ordnung-Halten auch richtig Laune machen: An den farbenfrohen Kindergarderoben aus Holz finden Jacken, Mäntel & Co. ruck, zuck ihren Platz. Und in den niedlichen Stoff-Utensilos ist alles gut aufgehoben, was die Kleinen gerade einmal nicht brauchen. Zur Aufbewahrung für Spielsachen und kleine Schätze sind übrigens auch unsere Sitzwürfel hervorragend geeignet – und obendrein kann man auf ihrem gepolsterten Deckel auch noch wunderbar bequem sitzen.