HABA empfiehlt für schattigen Spielspaß: das JAKO-O Sonnen-Family Zelt!

Im Handumdrehen aufgebaut

... ist dieses Zelt dank Federmechanismus. Eine Seite ist offen, die andere mit einem Reißverschluss zu öffnen. So sind Kinder z.B. beim Spielen oder Mittagsschlaf gut vor Sonne (UPF 50+) und Wind geschützt. Aber auch eine frische Brise gegen zu viel Hitze hat eine Chance. Ideal für Garten und Strand.

Sandspielzeug von HABA

... für besonders viel Spielspaß am Strand! Ob sieben, buddeln oder formen – schon die Kleinsten spielen gerne mit Sand. Sie probieren und experimentieren, wie er sich anfühlt und was man damit alles machen kann. Ob Löcher buddeln, tolle Motive in den Sand stempeln oder den Sand durch ein Sieb rieseln lassen... mit den HABA-Sandspielzeugen kommt jede Menge Spielspaß in den Sandkasten und an den Strand.