Babyausstattung

82 Produkte gefunden
Preis
Übernehmen
Lieferstatus
Übernehmen
Alter
Übernehmen
Rabatt
Übernehmen

Babyausstattung – die Erstausstattung von HABA

Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es. Die Vorfreude aufs Baby allemal. Und so fangen die Vorbereitungen für seine Ankunft häufig schon früh in der Schwangerschaft mit der Zusammenstellung der Babyausstattung an. Winzige Babykleidung, Schlafsäcke, Fläschchen, Schnuller, Kinderwagen und natürlich Babyspielzeug – alles wird mit Bedacht und Sorgfalt ausgewählt und nach und nach besorgt. Schließlich soll es dem neuen Erdenbürger an nichts fehlen. Besonders schönes und liebevoll gestaltetes Spielzeug für die Allerkleinsten finden werdende Eltern und alle, in deren Familie oder Freundeskreis sich Zuwachs angekündigt hat, bei HABA.

Schönes fürs Babyzimmer und Zuhause

Viel Platz braucht das Baby anfangs noch nicht. Ein Bettchen oder eine Wiege und eine Wickelkommode, egal ob im eigenen Kinderzimmer oder im Zimmer der Eltern, genügen an Möbeln fürs Erste vollauf. Damit sich das Baby in dieser neuen Umgebung von Anfang an wohl fühlt, ist eine kinderfreundliche Gestaltung wichtig. Spieluhren, Mobiles, Greiflinge oder ein Schlummerbär vermitteln Geborgenheit und stimulieren gleichzeitig sanft Babys Sinne. Zusätzlich sind Spielbögen oder Spieldecken und einige kleine Spielfiguren empfehlenswerte erste Anschaffungen.

Die Erstausstattung für unterwegs

Ohne Kinderwagen geht gar nichts! Doch damit das Baby sich in seinen länger werdenden Wachphasen darin nicht langweilt, muss für Unterhaltung gesorgt werden. Kinderwagenketten sind ein toller Zeitvertreib. Mit ihren bunten Farben, fröhlichen Motiven und schönen Materialien sorgen sie für Begeisterung und große Augen – besonders, wenn sie beim Fahren lustig hin und her schaukeln oder Geräusche machen. Verschiedene Ketten aus den unterschiedlichen HABA-Babyserien und die zugehörigen Schnullerketten sorgen für jede Menge Abwechslung unterwegs.