Ein neuer Internetauftritt für HABA – intuitiv und ansprechend

Der Internetauftritt von HABA präsentiert sich seit heute mit einem völlig neuen Aussehen. Besucher bekommen ein intuitives und ansprechendes Layout sowie viele zusätzliche Informationen geboten. Das Ziel ist es, HABA im Internet erlebbar zu machen, die Traditionsmarke zeitgemäß darzustellen und den hohen Standard an Qualität, den HABA-Kunden gewohnt sind, auch online umzusetzen.

Spielzeug & Möbel … unsere Produkte im Fokus 

Alle Produkte sind, eingegliedert in thematische Kategorien, im Bereich „Spielzeug & Möbel“ dargestellt. Dabei werden die Vorteile und die technischen Daten jedes Produkts gut strukturiert aufgeführt, sodass interessante Fakten schnell zu finden sind.

Magazin … Nützliches, Wissenswertes und Unterhaltsames

Im Bereich „Magazin“ erhalten die Besucher ausführliche Informationen zu verschiedenen Themen rund um das Leben mit Kindern: Von Backtipps über Spielideen bis hin zu kurzen Artikeln über einzelne Produktgruppen oder Servicebeiträgen – hier wird sich in den nächsten Monaten viel tun.  

Über HABA … Details rund um das Unternehmen

Alles Wissenswerte über das Unternehmen, seine Philosophie, die weltweiten Standorte sowie Beiträge zu den Themen Umweltschutz, Sicherheit und Produktion finden Besucher im Bereich „Über HABA“. Von Designer-Portraits bis hin zu Einblicken in die Produktion am Firmenstandort im oberfränkischen Bad Rodach – hier wird die gesamte Bandbreite von HABA wiedergegeben.

Weichen für die Zukunft stellen

„Mit dem neuen Markenauftritt haben wir einen wichtigen Schritt für die Zukunft unseres Unternehmens getan“, betont Michael Hopf, Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing. „Denn der moderne Auftritt ermöglicht es, die Marke HABA und unsere Produkte genau so darzustellen, wie sie sind: in Deutschland entwickelt, nachhaltig produziert und mit hohem Spielwert.“