Boom Bang Gold

In dem verschlafenen Örtchen Old Town hat man Gold gefunden. Seitdem ist hier die Hölle los! Vom Goldrausch gepackt, schnappt sich jeder eine Stange Dynamit und wirft sie in die Goldmine. Jetzt sind ein gutes Auge und Schnelligkeit gefragt … nur so geht man am Ende nicht leer aus!
t-490-haba-spielzeug-mit-einem-boooom-landen-die-dynamit-stang-familienspiele-von-haba-spieleabend-approved.jpg

Mit einem BOOOOM landen die Dynamit-Stangen in der Goldmine und lassen das Gestein nur so herumfliegen.

t-490-haba-spielzeug-jetzt-heisst-es-schnell-sein-und-seinen-mitspielern-familienspiele-von-haba-spieleabend-approved.jpg

Jetzt heißt es: Schnell sein und seinen Mitspielern die wertvollen Nuggets wegschnappen. Doch Achtung: Die Explosion hat auch Geister und fiese Viecher aufgeschreckt.

t-490-haba-spielzeug-wer-es-schafft-am-ende-des-spiels-die-meisten-nuggets-familienspiele-von-haba-spieleabend-approved.jpg

Wer es schafft, am Ende des Spiels die meisten Nuggets in seiner Goldkiste zu sammeln, kann die rasante Jagd ums Gold gewinnen!

8934395969566.jpg
Bei Boom, Bang, Gold begeben sich die Spieler auf eine rasante und actionreiche Goldsuche – also nichts für schwache Nerven! Dabei sorgt innovatives Spielmaterial für einen aufregenden Explosionseffekt. Kurzum: ein abwechslungsreicher Spielspaß für die ganze Familie mit hohem Wiederspielreiz.

Exklusiv: Die Spielanleitung zum Herunterladen

Die Spielanleitungen zum Herunterladen

303337-boom-bang-gold-spielanleitung-de.pdf

Der Autor:

t-230-haba-spielzeug-alexandre-emerit-familienspiele-von-habaspieleabend-approved.jpg
Alexandre Emerit, geboren 1977 in Paris, leitet die Umweltabteilung eines Naturparks in der Nähe von Fontainebleau (südlich von Paris). Seine Leidenschaft für Spiele hat er von seiner Großmutter geerbt, die immer gerne mit der Familie und Freunden Karten- und Würfelspiele gespielt hat. Seit zwei Jahren entwickelt er selbst Brettspiele. "Boom, Bang, Gold" ist sein erstes veröffentlichtes Spiel. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie, mit Klettern und natürlich mit seiner neuen Liebe dem Spieleentwickeln. Weitere Spiele sind in Arbeit!

Der Illustrator

t-230-haba-spielzeug-timo-grubing-familienspiele-von-habaspieleabend-approved.jpg
Timo Grubing, geboren 1981, studierte Illustration an der FH Münster und lebt seit seinem Diplom 2007 wieder in seiner Geburtsstadt Bochum. Als freier Illustrator ist er in den verschiedensten Bereichen tätig: Er bebildert Kinder- und Schulbücher, Spiele und arbeitet regelmäßig für Magazine und Agenturen.

Familienspiele