Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Zimmermann aus Kuppenheim spielt mit!

t-750-haba-spiel-mit-familie-zimmermann.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Yvonne und Papa Frank

mit

Lara (13), Giulien (6), Zola (2)

Das sagt Familie Zimmermann über sich selbst:

Wir sind die Familie Zimmermann – bestehend aus Papa Frank, Mama Yvonne, Sohn Giulien und Tochter Zola und da wir ein kleines bisschen Patchwork sind, gibt es auch noch Papa Franks Tochter Lara, die uns regelmäßig besucht.

Der kindliche Spieltrieb ist uns Eltern nie verloren gegangen und so haben wir immer schon gerne Brettspiele gespielt, auch bevor die Kleinen auf die Welt kamen. Gemütliche und sehr lustige Abende mit Freunden am großen Esstisch mit Spielen zu verbringen, gehört schon immer zum gern gesehenen Zeitvertreib für kühle Herbst-Winter-Frühlingstage.

Unseren Kindern wollen wir dieses Hobby mitgeben auf ihrem Weg durch die große, ernste Welt.

Da wir im Sommer wenig Brettspiele spielen, freuen wir uns schon sehr auf das Testen der HABA Spiele, denn die Zeit ist auf jeden Fall reif, dass es wieder losgeht mit Würfeln, Raten, Knobeln, Hüpfen, Necken und ganz viel Spaß haben.

Wir sind schon sehr gespannt.

Das hat Familie Zimmermann bereits getestet: