Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Woidtke aus Nürnberg spielt mit!

Woidtke_750x340.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Mandy

mit

Tim (3)

 

Das sagt Familie Woidtke über sich:

Ich bin 30 Jahre alt, alleinerziehende Mama und arbeite in Teilzeit (30 Stunden). Mein 3,5-Jähriger Sohn Tim hält mich ganz schön auf Trapp, wir lieben die Natur und verbringen viel Zeit im Freien. Wir haben erst vor kurzem Gesellschaftsspiele für uns entdeckt und gerade bei der jetzigen Jahreszeit liebe ich es nach einem Spaziergang daheim zu sein und unsere Spiele auszupacken, abzuschalten vom stressigen Alltag sowohl auch einfach mal runter zu fahren. Gerade auch bei meinem Sohn merke ich, dass ihm die spielerische Konzentration wirklich guttut. So haben wir einfach eine intensive Zeit zu zweit, die uns beiden wirklich guttut.

Das hat Familie Woidtke bereits getestet:

Drache Donnerzahn – Die Feuerkristalle

t-255x190-301890_Drache_Donnerzahn.jpg

Aktuell wird das Spiel ausgiebig getestet. Der Spielbericht folgt.