Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Wendisch aus Schwarzenbruck spielt mit!

Wendisch_750x340.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Ingrid

mit

Mathieu (4)

Das sagt Familie Wendisch über sich:

“Hallo, wir sind Ingrid und Mathieu, aus Mittelfranken. Und aus Frankreich. Ich bin meiner großen Liebe hierher gefolgt, Mathieu ist ein paar Jahre später auf die Welt gekommen. Der Papa kann jetzt leider nur noch die Punkte zählen, oben im Himmel, für ihn ist das Spiel mit uns vorbei. Er fehlt uns sehr, aber wir lassen uns die Laune nicht verderben. So ist es mir noch wichtiger, so viel Zeit wie möglich mit Mathieu zu verbringen. Am liebsten machen wir Quatsch und Matsch. Sei es draußen Versteck spielen, Bäume klettern oder drinnen basteln, kneten oder Brettspiele entdecken. Mit seinen vier Jahren lehnt Mathieu gerade was “Spielregeln“ sind. Und das man auch 10 Minuten sitzen bleiben UND Spaß haben kann. Das ist nicht immer einfach!“

Das hat Familie Wendisch bereits getestet: