Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Tauber-Sammarra spielt "Pantomime"

t-750-301321-pantomime.jpg
Sammarra-Pantomine_Storch.jpg

Hier kann man sich herrlich zum Elefanten machen :o) Und wenn man dann auch noch wortlos verstanden wird - perfekt. Wir haben das Spiel mit unseren Kindern gespielt - und da schon sehr viel Spaß gehabt. Das Spiel ist ab 4 - das ist auch okay und mit den Bildern auf den Spielkarten sehr gut zu verstehen. Man kann Pantomime aber lt. Beschreibung auch bis 99 spielen und dazu können wir sagen: stimmt!!!

Zur kurzweiligen Beschäftigung unter Erwachsenen bei einer Party ist es genauso geeignet! Da hätten es tatsächlich noch viel mehr Karten und schwierigere Begriffe sein können, denn der Spaß war hier riesengroß. Die selbst zu bemalenden Karten wurden kurzerhand schnell beschriftet...egal... ging genauso.

Wir haben echt Tränen gelacht... bei so einem Spiel lernt man seine Freunde von einer neuen Seite kennen :o))))

Pantomime

  • Pantomime von HABA ist ein toller Ratespaß mit vielen lustigen Bild-Karten
  • Kinder müssen noch nicht lesen können
  • kommunikatives Spiel ohne Worte für 4 und mehr Spieler von 4 - 99 Jahren
Weitere Spielberichte der Familie Tauber-Sammarra
Familie Tauber-Sammarra aus Halle