Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Tauber-Sammarra aus Halle spielt mit!

t-750-haba-spiel-mit-familie-tauber-sammarra.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Romy und Papa Marko
mit
Alina (12) und Celine (12)

Das sagt Familie Sammarra über sich selbst:

Ein süßes Hallo aus der Hallorenkugelstadt Halle von Familie Tauber-Sammarra!

Unser Glückskleeblatt besteht aus Papa Marko (41), Mama Romy (20 Tage jünger) und den Zwillingen Alina und Celine, beide 12. Wir sind eine quirlige, neugierige Familie und erst mit unseren beiden Hunden "Coffee und Mokka" sind wir komplett! Neben ausgiebigen Spaziergängen in der Natur, genießen wir unsere Familienzeit mit Dingen, bei denen man Spaß hat und vielleicht auch etwas lernen kann. Deshalb freuen wir uns sehr, bei dieser Aktion dabei sein zu können, vielen Dank dafür an HABA !!! :o))))))) Als Spieler kann man uns wie folgt beschreiben: Marko und Alina sind die absolut ehrgeizigen und auch sportlichen "Gewinnen-Woller" und Celine und ich freuen uns, wenn wir beim Spielen unseren Spaß haben und viel lachen oder Phantasie haben können.

Wir sind gespannt und werden spielen, dokumentieren, berichten und ganz sicher viel Spaß haben!

Familie Tauber-Sammarra

Das hat Familie Tauber-Sammarra bereits getestet: