Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Taube aus Untereisesheim spielt mit!

Taube_750x340.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Carolin und Papa Michael

mit

Hannah (fast 4) und Jonas (0)

Das sagt Familie Taube über sich:

Hallo,

ich bin Hannah und ich werde bald 4 Jahre alt. Zu meiner Familie gehören mein kleiner Bruder Jonas (6 Monate), meine Mama Carolin, mein Papa Michael und unser schwarzer Kater Filou.

Bei schönem Wetter spiele ich gerne draußen mit meinen Freunden. Die Wanderungen die Mama und Papa so gerne unternehmen, mag ich nicht besonders, die finde ich immer sooo anstrengend. Wenn ich drinnen spiele, bin ich gerne Prinzessin. Aus meiner Märchenwelt können mich Mama und Papa am Besten mit Brettspielen locken. Jonas sitzt dann mit am Tisch und beobachtet ganz interessiert, was wir Spannendes machen.

Im Moment muss ich leider lernen auch mal zu verlieren, das kann ich nämlich noch nicht so gut und Mama und Papa lassen mich auch nicht mehr immer gewinnen. Deshalb mag ich Obstgarten besonders gerne, da spielen wir immer alle zusammen gegen den frechen Raben.
Wir freuen uns alle schon riesig darauf, ein neues Spiel auszuprobieren.

 

Das hat Familie Taube bereits getestet: