Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Schuster aus Leonberg spielt mit!

schuster-bande.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Yvonne und Papa Frank

mit

Lisa Sophie (5) und Julia Jasmin (3)

Das sagt Familie Schuster über sich selbst:

Die Schuster-Bande, das sind:

Julia Schuster, die sich gerade mächtig auf ihren dritten Geburtstag freut und mitten in der Geburtstagsfeierplanung steckt. Wenn gespielt wird, ruft sie am lautesten "ich hab gewonnen" - muss aber nicht immer auch so sein.

Lisa Schuster, die jedem erzählt, dass sie ja bald fünf wird, was allerdings noch bis September dauert. Beim Spielen erfindet sie allerdings gern mal ihre eigenen Regeln, so dass der Sieg zu ihren Gunsten ausfällt.

Frank Schuster, der Papa, der leider viel unterwegs ist und nicht immer so mitspielen kann, wie der Rest der Familie es gerne hätte und

Yvonne Schuster, die Mama, eine "verspielte" Mama, die selber noch einen großen Schrank an Brett- und Gesellschaftsspielen im Keller hat und sich auch auf die Zeit freut, wenn sie damit wie früher ganze Spieleabende mit ihrer Familie veranstalten kann.

Das hat Familie Schuster bereits getestet: