Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie S. aus R. spielt mit!

t-750-haba-spiel-mit-familie-s.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Nicole und Papa Manuel

mit

Moritz (6), Leni Mathilda (2)

Das sagt Familie S. über sich selbst:

Zu unserer Familie gehören Papa Manu, Mama Nicole, Moritz (6) und Leni (2).


Unsere leider recht knapp bemessene Freizeit verbringen wir in den Sommermonaten gerne im Garten bzw. generell im Freien. Wir wandern gerne (am Liebsten in der schönen Pfalz) oder machen Fahrradtouren. Moritz und Leni sind kleine Bewegungsmonster und lieben es auf dem Trampolin zu springen, fangen zu spielen oder sich gegenseitig auf dem Bobbycar zu jagen. Moritz ist ein begeisterter Fußballfan- und Spieler und verbringt jede freie Minute mit seinem Ball (oder was auch immer ihm gerade vor die Füße fällt). 

Doch jetzt kommt bei uns wieder die Spielsaison ins Haus. Die treibende Kraft dabei ist auf jeden Fall unser Moritz. Er liebt alle Spiele, liebt den Wettbewerb und das Kämpfen um den Sieg. Auch Oma und Opa müssen oft herhalten und stundenlang "Mensch Ärger Dich Nicht" mit ihm spielen. Dabei ist es für uns immer eine Herausforderung, die kleine Leni mit einzubeziehen, da sie bei den wenigsten Spielen schon mitwirken kann. Wir sind also gespannt, welche Spiele HABA für unsere Familie aussucht und freuen uns auf lustige Spielenachmittage.

Das hat Familie S. bereits getestet:

Häuptling Bumm-ba-Bumm

haba-haeuptling-bumm-ba-bumm-300124.jpg

Die Familie hat leider keinen Testbericht eingereicht.