Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Reis aus Maring-Noviand spielt mit!

Portrait-Reis.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Sonja und Papa Marco

mit

Jonas (5), Leonie (2) und Luca (9 Monate) 

Das sagt Familie Reis über sich selbst:

Unsere Familie besteht aus Papa, Mama und 3 Kindern. Die zwei Großen gehen gerne in die Kita, wo natürlich auch viele Brettspiele gespielt werden. Der Kleine ist noch bei Mama zu Hause. Wir unternehmen viel und sind auch gerne draußen unterwegs. Wenn das Wetter nicht mitspielt, beschäftigen wir uns gemeinsam im Haus mit basteln, malen und spielen. Die zwei Großen spielen dabei auch gerne Spiele mit Mama und Papa. Denn gemeinsames Spielen macht einfach Spaß. Der Kleine ist noch kein Jahr und kann deshalb noch nicht wirklich mitspielen. Aber er bekommt entweder ein Teil aus dem Spiel, das groß genug ist, um es nicht verschlucken oder etwas anderes in die Hände, das zu dem Spiel passt. So klappt es dann auch mit dem gemeinsamen Spielen, ohne dass er immer etwas vom Spielfeld stibitzt. Wir haben immer viel Spaß und sind schon ganz neugierig darauf, was uns erwartet. :-)

Das hat Familie Reis bereits getestet: