Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Putzke aus Falkensee spielt mit!

Portrait-Putzke.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Jennifer und Papa Christian

mit

Leonie (5), Ella (1)

Das sagt Familie Putzke über sich selbst:

Hallo! 


Wir sind eine kleine, feine, lustige, verrückte und wilde 4-köpfige Familie aus dem Havelland bei Berlin. Unsere Namen sind: Mama Jenny, Papa Christian, große Prinzessin Leonie und kleine Prinzessin Ella. Wir lieben es zu spielen und (Gesellschafts-)Spiele stehen bei uns in der Familie, und auch beruflich bei uns Eltern, hoch im Kurs. Unsere Kinder könnten zu recht sagen: "Meine Mama und mein Papa spielen den ganzen Tag" - und damit haben sie gar nicht so unrecht... ;-) Papa Christian ist in der Spieleentwicklung tätig und Mama Jenny holt noch mehr Kinder ins Haus - sie ist Tagesmutter.
Nebenher gibt es auch noch unseren Familienblog "MaBaKi - Der kunterbunte Familienblog zum Mitmachen" (www.mabaki.de) mit einer großartigen Community. Hier berichten wir gerne von unseren Erfahrungen aus dem Alltag und stellen Dinge vor wie z.B. auch die Spiele, die wir von Haba kennenlernen.


Was ist Spielen für uns? Spielen ist: Spaß, Spannung, Emotionen, Zeit als Familie, Zeit mit Freunden, Zeit, um sich besser kennenzulernen, Zeit der Entspannung - eine kleine Auszeit, Nähe, Strategie, Entwicklung und Förderung. Sowohl in unserer Familie, als auch im Freundes- und Bekanntenkreis wird sehr viel gespielt und wir veranstalten unheimlich gerne Spielenachmittage und -abende. Dadurch lernen wir auch immer neue Gesellschaftsspiele kennen. Wenn das so weiter geht, müssen wir bald anbauen, da unsere Spieleschränke nicht ausreichen :-)


Wir freuen uns riesig, dass wir bei der Aktion "Spiel mit!" von HABA dabei sein dürfen, ganz besonders, weil uns der Gedanke und die Idee dahinter so wahnsinnig gut gefällt! 
Wir sind sehr gespannt auf die neuen Spiele. Wir freuen uns darauf sie mit unseren Kindern kennenzulernen, ihre Reaktionen zu erleben, euch die Spiele vorzustellen und an unseren Spielmomenten teilhaben zu lassen.


Ganz herzlichen Dank an HABA und ab an die Würfel/Karten/Steine/Figuren und Co!


Eure
 Jenny mit Familie

Das hat Familie Putzke bereits getestet: