Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Paffrath aus München spielt mit!

Portrait-Paffrath.jpg

Das sind die Mitspieler

Mama Maria und Papa Thorsten
mit
Felix (4) und Emilia (2)

Das sagt Familie Paffrath über sich selbst

Wir sind eine kleine, lustige Familie aus Bayern und unsere zwei Kinder (2 und 4 Jahre) sind genauso begeisterte Spieler wie wir Eltern. Oft verbringen wir regnerische Tage alle zusammen zu Hause am Tisch und spielen Brettspiele. Selbst unsere Kleine ist begeistert bei der Sache und freut sich riesig, wenn sie mal gewinnt. Aber auch im Alltag wird gespielt: Fast jeden Tag, wenn der Papa von der Arbeit kommt, wird vor dem Abendessen noch eine Runde gespielt. Dies ist schon zum Familienritual geworden und gehört bei uns einfach dazu!

Familie Paffrath spielt gerade

Socken zocken

haba-socken-zocken-4465.jpg

Die Familie hat leider keinen Testbericht eingereicht.