Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Koser aus Köngen spielt mit!

Portrait-Koser.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Julia und Papa Stefan

mit

Caithlynn (4), Colin (1)

Das sagt Familie Koser über sich selbst:

Wir sind eine kleine, aber feine Testfamilie, in der alle Mitglieder riesen Spaß am Spielen haben. Wer wir genau sind? 

Da ist einmal unsere große Maus. Sie ist mittlerweile viereinhalb Jahre alt und spielt wahnsinnig gerne Brettspiele. Sie nennt schon eine richtig kleine Sammlung ihr Eigen. Unser Mini-Mann ist ein Jahr alt und weiß noch nicht so genau, was er mit den Spielen anfangen soll, aber das ändert sich sicher bald! Für unseren Papa sind Brettspiele immer eine super Gelegenheit Zeit mit den Kids zu verbringen, da er durch seine Erkrankung körperlich sehr eingeschränkt ist. Zusätzlich sind dann da auch noch Oma und Opa, die mit im Haus wohnen und super Spielepartner sind. Und zu guter Letzt bin da noch ich, die Mama, die auch immer für einen Spielenachmittag zu haben ist und sich sehr freut euch davon zu berichten.

Das hat Familie Koser bereits getestet: