Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Kastl spielt "Meine große Obstgarten-Spielesammlung"

t-750-302282_Obstgarten_Spielesammlung.jpg
Kastl_Meine_grosse_Obstgarten_Spielesammlung_2.jpg

Wir haben nun einige Wochen die "Mein großer Obstgarten Spielesammlung" von Haba testen dürfen.

Den Kindern hat es großen Spaß gemacht. Am besten kamen die Spielvarianten an, wo es um das Sortieren oder Einkaufen von Früchten ging und die Früchte und Körbchen zum Einsatz gekommen sind.
 

Auch die Fühlsäckchen waren sehr beliebt. Diese beiden Varianten kamen bei unserer 3jährigen am besten an. Johanna war von manchen Spielen fast etwas unterfordert, sie ist im Dezember 6 Jahre alt geworden, spielte aber trotzdem noch gerne und fand mit dem Memospiel ihren Favoriten.

Auch wir Eltern hatten Spaß mit den Kindern die Spielesammlung zu entdecken. Manchmal fand ich es schwierig erst einmal rauszufinden was wozu gehört, da es ja einige Spiele zu entdecken gibt, aber wir fanden uns schnell zurecht.

Die Altersempfehlung finde ich gut. Unsere 3jährige fand die Spiele super und hatte großen Spaß und ihre 6jährige Schwester war auch noch zu begeistern, jedoch nicht für jedes Spiel.

Vielen Dank, dass wir testen durften.

Kastl_Meine_grosse_Obstgarten_Spielesammlung_1.jpg

Meine große Obstgarten-Spielesammlung

  • 10 in 1: original Obstgarten-Spiel UND 9 weitere, abwechslungsreiche Spielideen in einer Packung
  • mit Memo-, Karten-, Fühl- und Würfelspielen
  • umfangreiches, hochwertiges Spielmaterial aus Holz und Pappe
  • verkaufsstark: große Spielesammlung rund um den HABA-Klassiker
Zur Familie Kastl
Familie Kastl spielt mit!