Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Hund aus Hüttenberg spielt mit!

Portrait-Hund.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Simone und Papa Ekkehard

mit

Theresa (11), Marie (10), Noah (8), Simon (8)

Das sagt Familie Hund über sich selbst:

Familie Hund besteht aus sechs Personen: Simone und Ekki sind schon seit 21 Jahren verheiratet und spielen schon immer leidenschaftlich gerne Brettspiele. 2004 kam Theresa, dicht gefolgt von Marie 2005. Zur Krönung kamen 2007 noch die Zwillinge Noah und Simon zur Welt. Unsere Kinder „mussten“ von Anfang an immer mit uns spielen. Vor allem an Regentagen gibt es für uns nichts Schöneres, als ein altbewährtes oder neues Spiel auf den Tisch zu bringen und loszulegen. Unsere Kinder fahren auch schon seit sie vier Jahre alt sind mit auf die „Spiel“ Messe nach Essen. Der HABA-Stand ist dort immer unser erstes Ziel.

Wir finden Gesellschaftsspiele einfach super, weil man zum Spielen gemeinsam an einen Tisch kommt, viel Spaß hat und nebenbei auch noch Neues lernt.

Das hat Familie Hund bereits getestet: