Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Hannen testet "Terra Kids - Bausatz Insektenhotel"

t-750-301065-bausatz-insektenhotel.jpg

Unser großer Sohn Timm (8 Jahre) hat mit sehr viel Freude das Insektenhotel auf gebaut, beklebt, bemalt und bestückt.

Das meiste konnte er in seinem Alter schon allein, Hilfe benötigte er noch am Ende, damit alles festhält. Er ist auch direkt rausgegangen und hat Material zum befüllen gesucht.

Hannen_Insektenhotel_2.jpg

Einiges war dabei, vieles muss aber noch befüllt werden. Deshalb wird unser Hotel erst im Frühjahr draußen aufgehängt und öffnet dann seine Pforten für die kleinen Gäste. Unser Sohn hat es aber mit Freue aufgebaut und wird bestimmt auch im Garten immer wieder beachtet und natürlich auch bewohnt werden.
 

Hannen_Insektenhotel_1.jpg

Bausatz Insektenhotel

  • mit Anleitungsheft inklusive Tipps zum richtigen Standort
  • als Regenschutz: Dach aus Kunststoff
  • zum kreativen Gestalten & Bestücken
Weitere Spielberichte der Familie Hannen
Familie Hannen aus Stolberg