Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Hannen spielt "Socken zocken"

t-750-socken-zocken-004465.jpg

Socken Zocken ist wirklich ein tolles Spiel, das uns sehr viel Spaß gemacht hat! Unser Sohn ist vier Jahre alt und das Spiel ist optimal für dieses Alter.Besonders gut gefällt uns, dass die Spielregeln sehr leicht zu erklären waren und auch sehr gut von den Kindern verstanden wurden. Dass es wirklich im wahrsten Sinne des Wortes „kinderleicht“ ist, hat sich bei unserem Sohn gezeigt. Unser Großer durfte vor Weihnachten ein Spiel mit in die Schule nehmen, wenn er den anderen Kindern die Regeln erklären konnte.

Er hat sich für Socken zocken entschieden, obwohl wir das Spiel zu dem Zeitpunkt ja erst kurz hatten.Positiv fanden wir die recht kurze Spieldauer und auch der einfache Spielaufbau kam uns sehr entgegen. 

Socken zocken ist so schnell mal Zwischendurch oder vor dem Zubettgehen gespielt.Zur Verarbeitung lässt sich sagen, das das Spiel auch hier einen sehr guten Eindruck macht. Die Socken sind fest und lassen sich leicht greifen.

Socken zocken

  • Socken zocken von HABA ist ein monsterschnelles Suchspiel
  • einfache Regeln für schnellen Spielspaß
  • für die ganze Familie geeignet
  • fördert genaues Schauen, die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit
  • mit Tipps zur spielerischen Sprachförderung
  • ein monsterschnelles Suchspiel für 2 - 6 Spieler. Von 4 - 99 Jahren
Weitere Spielberichte der Familie Hannen
Familie Hannen aus Stolberg