Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Haller aus Unkel spielt mit!

Haller_750x340.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Susanne und Papa Michael

mit

Julian (10), Malte (6), Amélie (4) und Miriam (2)

Das sagt Familie über sich:

Hallo, wir sind die Familie Haller aus der Nähe von Bonn, genauer gesagt aus Unkel.
Unsere Familie besteht aus Mama Susanne und Papa Michael und der 4-köpfigen Rasselbande Julian (10), Malte (6), Amélie (4) und Miriam (2).
Wir lieben es abends und am Wochenende zusammen zu spielen. Auch die Kleinste ist meistens schon neugierig am Tisch dabei. Vor allem wenn es darum geht Sachen einzusammeln, wie bei „Obstgarten“ oder Tiere zu stapeln wie bei „Tier auf Tier“. Auch „Auf die Schule fertig los“ war ein toller Einstieg für Malte, der diesen Sommer eingeschult wurde. HABA-Spiele begleiten uns seit wir Kinder haben. Sei es als Baby- Greiflinge in früher Vorzeit – im Babyalter, über die Stapel- Würfel und bunten Fantasiesteine im 2-Jährigenalter, der großen Holzmurmelbahn für die Größeren bis hin zu den Möbeln in den Kinderzimmern. Wir finden, HABA regt die Fantasie der Kinder an, wir gehen zusammen auf Familien- und Fantasiereise am Spieletisch, auf dem Fußboden oder wo auch immer wir gerade Lust auf gemeinsames Spielen haben.
Vielen Dank, dass wir HABA-Familie sein dürfen.

Das hat Familie Haller bereits getestet: