Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Glinka aus Schenefeld spielt mit!

Glinka_750x340.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Susanne und Papa Frank

mit

Alea (7) und Johann (5)

Das sagt Familie Glinka über sich:

Hallo, wir sind Familie Glinka aus Schenefeld: Alea (7 Jahre alt), Johann (5 Jahre alt), Susanne & Frank (beide über 40).

Die Begeisterung für Spiele hat uns Eltern zusammengebracht und wir konnten sie schon an unsere Kinder weitergeben. Zum Glück für uns Eltern gibt es genug Kinderspiele, bei denen auch wir mit unseren Kindern zusammen Spaß haben.

Als Eltern ist freut man sich ja immer über lustige Aussprüche seiner Sprösslinge: „Aber Papa, ich bin ein Vielspieler" von unserem damals 4jährigen war und bleibt ein Highlight.

Neben der obligatorischen Gute-Nacht-Geschichte gibt es, wenn noch Zeit übrig ist, eine Partie des Wunschspiels vor dem Schlafengehen.

Das hat Familie Glinka bereits getestet: