Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Diesendorf aus Nürnberg spielt mit!

Diesendorf_750x340.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Olga und Papa Bogdan

mit

Tim (8) und Ben (2,5)

Das sagt Familie Diesendorf über sich:

Wir, das sind Mama (34 Jahre), Papa (39 Jahre), der große Mann (fast 8 Jahre) und der kleine Räuber (2,5 Jahre), sind eine junge, lustige Familie, die immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Im Sommer sind wir die meiste Zeit draußen, doch bei verregneten und kalten Herbsttagen verbringen wir unsere Nachmittage gerne beim Spielen oder beim Lesen. Absoluter Favorit unserer Kinder ist momentan die Kugelbahn Küllerbü. Die Jungs bauen die Bahn gemeinsam auf, ja auch der kleine Räuber ist aktiv mit dabei, und lassen dann die Kugeln tanzen. Aber auch Mama und Papa dürfen mitspielen :-) Auch Brettspiele sind bei uns hoch im Kurs und es wird immer wieder eins gespielt.

Wir freuen uns unglaublich, diesmal bei der Aktion "Spiel mit!" von HABA dabei sein zu dürfen, und sind schon sehr gespannt, welches Spiel bei uns demnächst einzieht.

Das hat Familie Diesendorf bereits getestet: