Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Brochhagen aus Selm spielt mit!

Brochhagen_750x340.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Yvonne und Papa André

mit

Hauke (6) und Milla (2)

Das sagt Familie Brochhagen über sich:

Wir sind die Familie Brochhagen. Zu uns gehören Papa André (36), Mama Yvonne (31), Hauke (6) und Milla (2). Bei uns ist immer was los, ob Freunde oder Verwandte treffen, langweilig ist es mit uns nie. Spätestens nach 5 Minuten kommen unsere Spiele auf den Tisch. Am liebsten bis spät abends.
Wir spielen sehr gerne in unserer Familie, von Würfel- bis Karten- zu Geschicklichkeitsspielen ist alles dabei. Leider müssen mein Mann und ich immer öfter einsehen, dass unser Sohn ein richtiger Zocker geworden ist . Gewinnen lassen brauch man ihn nie, denn oft ist es so, dass er uns gewinnen lässt, damit wir nicht so traurig sind. Unsere Tochter ist auch schon ganz heiß auf die "großen" Spiele und helfen darf nur der große Bruder.

Wir sind schon sehr gespannt, welches Spiel wir auf Herz und Nieren prüfen dürfen. Wir sind bereit!

 

Das hat Familie Brochhagen bereits getestet: