Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Familie Benoit aus Erlangen spielt mit!

Benoit-gross.jpg

Das sind die Mitspieler:

Mama Nataliya und Papa Henri

mit Mathieu (5) und Julie (3)

Das sagt Familie Benoit über sich selbst:

Hallo!

Wir sind Familie Benoit! Ich bin Mathieu und bereits ein Vorschulkind. Meine Schwester Julie ist auch schon ein Kindergartenkind. Wir spielen gerne mal zusammen oder auch allein. Aber was uns richtig Spaß macht, ist mit Mama und Papa zusammen ein Brett- oder Kartenspiel zu spielen. Dabei muss meine Schwester oft weinen, zum Beispiel wenn sie verliert. Sie muss noch lernen, wie man richtig verliert. Gewinnen kann ja jeder! Wir sind eine Multikulti-Familie und zu Hause sprechen wir drei Sprachen. Um sie zu pflegen, müssen wir die Zeit mit unseren Eltern effektiv verbringen. Brettspiele sind dafür bestens geeignet. Dabei kann man neue Begriffe lernen und einfach viel reden. Wir freuen uns auf die HABA Spiele.

Eure Familie Benoit

Familie Benoit spielt gerade:

Monza

haba-monza-4416.jpg

Die Familie hat leider keinen Testbericht eingereicht.