Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Die Praxis für Ergotherapie Grevenbroich spielt mit!

Logo_Ergo Grevenbroich_750x340.jpg

Das sagt die Praxis für Ergotherapie Grevenbroich über sich selbst:

Hallo! Wir sind zwei Ergotherapeutinnen, B. Möller (25) und V. Fürtges (38),die in  einer Praxis für Ergotherapie und Neurofeedback in Grevenbroich (NRW) arbeiten.
Wir behandeln Kinder im Alter von 3-13 Jahren, die unter anderem Probleme in der Entwicklung der Motorik (Fein oder Grob) haben. Zusätzlich arbeiten wir an einer Verbesserung von Konzentration, Ausdauer, Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit. Mit HABA-Spielen haben wir in diesen Bereichen schon viele positive Erfahrungen gemacht. Kinder erlernen mit Spiel und Spaß neue Fähigkeiten und können Fähigkeiten trainieren, in denen sich Defizite zeigen.   
Seit Jahren zeigt sich immer noch große Begeisterung und Interesse für die HABA- Spiele bei uns und unseren Familien.

Das hat die Praxis für Ergotherapie Grevenbroich bereits getestet: