Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Kampagne Spiel mit! nimmt euch mit in die aufregende Welt der HABA-Spiele!

Über die Kampagne

Spielen macht einfach riesig viel Spaß, gleich bei welchem Wetter und ob man drinnen oder draußen, zu Hause oder unterwegs ist. Es geht darum, in der Familie gemeinsame Zeit zu verbringen, zu basteln, zu lachen und sich zu freuen! Deshalb geht die HABA-Kampagne „Spiel mit!“ diesen Herbst nun schon in die vierte Runde.

Spiele von HABA

Die HABA-Spiele begleiten uns in jeder Lebenslage. Dabei nehmen sie uns mit in aufregende Fantasiewelten, bringen Spaß für Groß und Klein und fördern spielend leicht und ganz nebenbei auch noch Schlüsselkompetenzen der kindlichen Entwicklung. Die Kampagne „Spiel mit!“ geht im Herbst 2017 in die nächste große Runde. Wer Lust hat, an der nächsten Runde von „Spiel mit!“ teilzunehmen, erfährt ab August alles auf der Homepage www.spiel-mit-haba.de oder via Facebook.

Unsere Spiel mit!-Familien

Der Start der HABA-Kampagne „Spiel mit!“ im September 2015 war ein voller Erfolg: 800 Familien haben sich beworben, über 30 Spiele-Familien wurden ausgewählt, die mehr als 40 Spiele getestet haben. Das Ergebnis: unzählige Stunden Spaß und vor allem viele unterhaltsame, lehrreiche und gelungene Spieleberichte! Die HABA-Spiele-Familien würfeln, knobeln, lachen und machen mit ihren Berichten die Spiel mit!-Seite zu der Anlaufstelle für authentische Erfahrungen und Eindrücke. Ziel der Kampagne „Spiel mit!“ ist es, anderen anschaulich zu vermitteln, wie die Produkte funktionieren, was den Spiele-Familien besonders gut daran gefällt und warum Spielen mit HABA so viel Spaß macht!