Made in Germany

Socken zocken – Active Kids

303612
Nur im Fachhandel erhältlich
  • Spiel, Spaß und Bewegung
  • originelles Spielmaterial mit 20 Socken aus Filz
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Für Versand- und Verpackungskosten berechnen wir Ihnen regulär eine Pauschale von 4,95 €
Produktbeschreibung
Wie cool ist das denn: Hier ist es erlaubt, die Socken bunt durcheinanderzuwirbeln! Die Spieler schlüpfen dazu in die Rolle von kleinen Sockenmonstern, laufen zu den unterschiedlichen Wäschekörben und verteilen schnell ihre Socken. Da kommt man schon mal aus der Puste! Aber Achtung: Es gelten wichtige Sockenregeln und Drecksocken sorgen zusätzlich für Verwirrung. Wer als Erster keine Socken mehr hat, gewinnt.
4 farbige Wäschekörbe, 4 Socken-Sets (je 5 Socken mit gleicher Ausstanzung), 1 Wäscheklammer, 1 Spielanleitung.
• Socken nach ihren Ausstanzungen sortieren. Pro Spieler ein Set Socken.
• 4 Wäschekörbe im Raum verteilen. Geschlossene Verpackung mit dem darauf abgebildeten Sockenmonster in der Raummitte auf den Boden stellen.
• Eigenes Socken-Set in die Hand nehmen und nach Startkommando „Socken zocken“ schnell zu einem beliebigen Wäschekorb laufen.
• Am Wäschekorb angekommen, hineinschauen. Die Farbe der Socke im Wäschekorb zeigt, zu welchem Wäschekorb man als nächstes muss. Schnell eine beliebige Socke seines Sets in den Wäschekorb legen und loslaufen. Dabei Sockenregeln (Sockenglück, Drecksocke, Sockenstau -> siehe ausführlich in der Anleitung) beachten.
• Wer seine letzte Socke in einen Wäschekorb gelegt hat und als Erster seine Hand auf das Sockenmonster der Verpackung legt, gewinnt.
Autoren: Michael Schacht
TREO GAME DESIGNERS Ltd.
Illustratoren: Martina Leykamm
Spielart: Bewegungsspiel
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung: Koreanisch
Französisch
Englisch
Deutsch
Chinesisch
Spanisch
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 5 Jahre
Gewicht Produkt: 0,35 kg
Spieleranzahl bis: 4 Person(en)
Spieldauer von: 10 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Spieldauer bis: 15 Min.
Material: Pappe, Polyester

Spielanleitungen