Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Das Freundebuch

der Little Friends
Das Freundebuch

Vom lustigen Leben auf dem Bauernhof

der Little Friends
Vom lustigen Leben auf dem Bauernhof

Das große Springturnier auf dem Reiterhof der Little Friends

Das große Springturnier auf dem Reiterhof der Little Friends

Little Friends-Einladungskarten

Little Friends-Einladungskarten

Little Friends – So wie du und ich!

lilli-startseite-neu.jpg
Hallo, ich bin Lilli und zeige euch alles aus der Welt der Little Friends. Eins ist klar: Mit uns könnt ihr viele lustige Sachen erleben.

Aber sicher wollt ihr zuerst wissen, wer wir sind, oder? Dann schaut euch unser Freundebuch an … hier findet ihr Steckbriefe mit interessanten Infos über uns.

So viel kann ich euch aber schon verraten: Mit meinen Freunden Mali und Matze wohne ich bei unserer Puppenmama Mona im Kinderzimmer. Sobald kein Erwachsener mehr im Raum ist, werden wir lebendig und dann machen wir viel Quatsch und haben jede Menge Spielspaß! 

Das Freundebuch der Little Friends
Willkommen in unserer aufregenden Welt!
Themenwelten

Aber es gibt nicht nur uns drei ... wir Little Friends sind eine riesige Familie. Kommt mit uns in unsere Welt, begleitet uns auf den Reiterhof, zu den Tieren auf dem Bauernhof, zum Ballett und Sport, lernt unsere Familie kennen und erlebt mit uns ganz viele Abenteuer!

 

 

 

 

 

Sicher bastelt und malt ihr genau so gerne wie wir, oder? Deshalb findet ihr viele Ideen zum Selbermachen und kreativ werden im Bereich Aktivitäten: verschiedene Malvorlagen, immer wieder neue Bastelideen und vieles mehr. Lasst euch überraschen!

 

Aktivitäten
Aktivitäten
Püppchen-Designer

Mit dem Püppchen-Designer könnt ihr uns umziehen, mit unseren Klamotten spielen und unsere Frisuren wechseln. Das macht super viel Spaß! Und das Beste: Ihr könnt euren Entwurf sogar ausdrucken oder verschicken.

 

 

 

 

 

Weil Eltern immer alles ganz genau wissen wollen, gibt es für sie eine eigene Seite mit Informationen, auf der sie noch mehr über uns und unsere Welt erfahren können. Wer will, kann hier auch herausfinden, wie wir entstanden sind und unsere die HABA-Designerin Ines Frömelt kennenlernen. Sie hat uns entworfen und denkt sich zusammen mit ihren Design-Kolleginnen immer wieder etwas Neues für uns aus. Das ist klasse! Also: Nichts wie los, lasst uns gemeinsam lustige Sachen erleben!

Wir wünschen euch viel Spaß – beim Entdecken, Basteln und Spaß haben!

Elterninformation
Elterninformation
HABA Little Friends Song (deutsch)

Der tolle Little Friends-Song zum Mitsingen und Mittanzen!

Die Little Friends sind fröhlich, frech und für jeden Quatsch zu haben. Wisst ihr, was sie neben dem Spielen, Tanzen und Reiten noch gerne machen? Singen! Hier kommt der neue Little Friends-Song zum Mitsingen und Mittanzen! Viel Spaß!