Kleiner Fuchs ganz groß

004950
  • fördert das Gedächtnis junger Indianerfans - - mit Variante für Kinder ab 5 Jahren
  • leicht verständliche Regeln für schnellen Spielspaß
  • mit einfacher Variante
  • ein findiges Lauf- und Memospiel für 2 - 4 Indianerfreunde von 3 - 8 Jahren
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Für Versand- und Verpackungskosten berechnen wir Ihnen regulär eine Pauschale von 4,95 €
Produktbeschreibung
Das Kinderspiel „Kleiner Fuchs ganz groß“ ist ein findiges Memospiel von HABA mit liebevoll illustriertem Spielmaterial, das die Merkfähigkeit mutiger Indianerkinder fördert. Kleiner Fuchs, der kleine Indianerjunge, möchte gern genauso mutig werden wie sein Vater. Doch dafür muss er erst verschiedene Prüfungen bestehen, bei denen er auf die Hilfe der Kinder angewiesen ist. Dafür brauchen sie ein gutes Gedächtnis, denn nur so finden sie unter den Buschplättchen die passenden Abbildungen zu den Aufgabenfeldern. Leicht verständliche Regeln ermöglichen Spielspaß von der ersten Minute an. Zusätzlich gibt es eine einfache Variante für Kinder ab 5 Jahren.
1 Indianer Kleiner Fuchs (Spielfigur), 4 Tipis (Ablagepla?ne), 10 Indianerpfadfelder (7 Aufgabenfelder, 3 Sonderfelder), 28 Buschpla?ttchen, 1 Wu?rfel, 1 Spielanleitung.
Autoren: Edith Grein-Böttcher
Illustratoren: Stephan Baumann
Spielart: Memospiel
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung: Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Spieleranzahl bis: 4 Person(en)
Spieldauer von: 10 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Alter bis: 8 Jahre
Alter von: 3 Jahre
Gewicht Produkt: 307 g
Material: Pappe, Holz
Kundenfragen

Ihre Frage zu diesem Produkt

Frage zum Produkt stellen