Gary Gouda

1000653
Nur im Fachhandel erhältlich
  • neuer, raffinierter Spielmechanismus
  • mit unterschiedlich großen Mauselöchern
  • ist Gary Gouda zu groß, passt er nicht mehr durch die Mauselöcher
  • ein diebisches Memospiel für 2 – 4 Spieler von 4 – 99 Jahren
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Für Versand- und Verpackungskosten berechnen wir Ihnen regulär eine Pauschale von 4,95 €
Produktbeschreibung
Gary Gouda ist wieder auf Käsejagd und kein Käsestück ist vor ihm sicher! Doch mit jedem erbeuteten Stück wird das Risiko höher, dass er in den Mauselöchern stecken bleibt. Nur wenn er sich die Größe der vielen Löcher gut merkt und unterwegs auch nicht in die Fänge der flinken Katze Kiki gerät, schafft er es ans Ziel! Gary Gouda ist ein spannendes Kinderspiel von HABA mit einer innovativen 3-D-Spielfläche, die aus 16 Räumen besteht. Die Räume sind mit unterschiedlich großen Mäuselöchern verbunden, durch die die Spieler Gary Gouda bewegen. Wer kann Gary helfen, sich den besten Weg mit den größten Mäuselöchern zu merken und dabei die meisten Käsestücke einzusammeln?
1 Käsewohnung (= Schachtelboden), 1 Gary Gouda, 1 Katze Kiki, 12 Wände, 16 orange Mauselöcher, 8 violette Mauselöcher, 24 Käseplättchen, 1 Würfelstab, 1 Anleitung.
Autoren: Guido Hoffmann
Illustratoren: Michael Schober
Spielart: Memospiel
Konzentrationsspiel
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 4 Jahre
Gewicht Produkt: 1.465 g
Spieleranzahl bis: 4 Person(en)
Spieldauer von: 15 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Spieldauer bis: 20 Min.
Material: Holz, Pappe