Wasserspielzeug

38 Produkte gefunden
Preis
Übernehmen
Lieferstatus
Übernehmen
Rabatt
Übernehmen
Alter
Übernehmen

Im Wasser tauchen Kinder in eine beruhigende Fantasiewelt ein

Inmitten von Alltagshektik und Familientrubel im wahrsten Sinne des Wortes mal abtauchen und ausruhen – dieses Bedürfnis haben schon die kleinsten Kinder. Die Badewanne oder das Planschbecken im Sommer sind dafür ideale Orte. Beim ausgelassenen Spritzen oder entspannten Planschen im Wasser können Kinder die aufregenden Ereignisse des Tages loslassen und einfach den Moment genießen.

Die Wasserspielsachen von HABA begeistern kleine Nixen und Matrosen

Das Spielen und Experimentieren mit Wasser ist mit dem amüsanten Wasserspielzeug für Kinder von HABA noch vielseitiger. Es macht aus der Badewanne oder dem Planschbecken eine spannende Spielwelt. Die einfallsreichen Formen, Figuren und kleinen Boote mit liebevoll gestalteten Fingerpuppen schwimmen auf der Wasseroberfläche und sind schon für die Jüngsten gut zu greifen. So animieren die Wasserspielsachen die Kinder zu fantasievollen Rollenspielen im Wasser. Schnell übernimmt der Kapitän das Steuer und die Kinder lassen die Figuren sprechen und miteinander spielen. Dabei trainieren sie spielerisch ihre Feinmotorik, ihre sprachliche und soziale Entwicklung sowie ihren Ideenreichtum.

Kinder ab 3 Jahren lieben es, noch mehr mit dem Wasser auszuprobieren. Dafür sind die abwechslungsreichen Kugelbahnen Badespaß ideale Wasserspielzeuge. Alle Kugelbahnteile der Serie können flexibel angeordnet und miteinander kombiniert werden. Dank praktischen Saugnäpfen lassen sie sich kinderleicht an den Badfliesen anbringen. Beim Experimentieren und Beobachten vergeht die Bade-Zeit wie im Flug.

Badespaß für die Kleinsten mit dem HABA Wasserspielzeug für Babys

Nicht alle Kinder finden von Anfang an Vergnügen am nassen Element. Um sie ans Wasser zu gewöhnen, ist das Baby-Wasserspielzeug von HABA perfekt geeignet. Besonders die Badebücher bieten Maxi-Badespaß im Mini-Format. Sie überzeugen mit niedlichen Motiven (einige werden erst im Wasser komplett sichtbar oder verändern sich) und akustischen Effekten. So machen die Wasserspielsachen schon Kleinkindern ab 1,5 Jahren Lust aufs Baden und sorgen immer wieder für abwechslungsreiche Unterhaltung in der Badewanne.