Tier auf Tier – Klein, aber oho!

005492
  • Tier auf Tier – Klein aber oho! ist eine lustige Variation des HABA-Spieleklassikers
  • fördert das dreidimensionale Denken, die Feinmotorik und die Auge-Hand-Koordination
  • einfache Spielregeln für schnellen Spielspaß
  • wackeliges Stapelvergnügen für die ganze Familie
  • ein wackeliges Stapelspiel für 2 Spieler von 5 - 99 Jahren
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Produktbeschreibung
Tier auf Tier – Klein, aber oho! ist eine lustige Variante des wackelig-lustigen Kinderspiels von HABA, bei dem gemeinsam eine Tierpyramide gebaut wird. Die Spieler versuchen nacheinander, ihre Tiere so geschickt wie möglich aufeinander zu stapeln. Doch aufgepasst, dabei dürfen keine Tiere abstürzen! Wer gewinnt die große Meisterschaft der Stapelkünste? Das lustige Wettstapeln fördert die Auge-Hand-Koordination und auch die Feinmotorik wird geschult. Das Stapeln der Tierpyramide entwickelt daneben das dreidimensionale Denken. Tier auf Tier – Klein aber oho! bringt lustigen Tierstapelspaß für die ganze Familie.
13 Tiere (2x Känguru, 2x Frosch, 2x Ente, 2x Igel, 2x Schmetterling, 2x Eisbär und ein Krokodil), 1 Symbolwürfel, 1 Spielanleitung.
Sprache der Spielanleitung: Niederländisch
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Autoren: Klaus Miltenberger
Illustratoren: Michael Bayer
Spielart: Geschicklichkeitsspiel
Stapelspiel / Bauspiel
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieldauer von: 15 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 5 Jahre
Material: Holz