Schatz in Sicht!

005466
  • Schatz in Sicht ist ein spannendes Priatenspiel von HABA
  • fördert vorausschauendes Denken
  • leicht verständliche Spielregeln für schnellen Spielspaß
  • ein piratenstarker Würfelwettlauf für 2 – 4 Spieler von 5 – 99 Jahren mit Variante
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Produktbeschreibung
Das piratenstarke Kinderspiel Schatz in Sicht von HABA ist ein spannender Wettlauf zur Schatzinsel Korsario. Die berüchtigte Piratenbande hat eine Schatzkarte erbeutet, natürlich will nun jeder als Erster die Insel erreichen und den Schatz heben. Abwechselnd wird mit dem Piratenwürfel gewürfelt. Dieser zeigt an, wie viele Felder der Pirat in Richtung Schatzinsel gezogen werden darf. Aber Achtung: Landet ein Pirat auf einem Wasserfeld, muss er wieder vom Startfeld aus beginnen. Schatz in Sicht von HABA ist in zwei Spielvarianten spielbar. Es fördert das vorausschauende Denken und bringt dank leicht verständlicher Spielregeln von der ersten Minute an Spielspaß.
1 Spielplan, 16 Piraten (in vier Farben), 9 Holzbretter, 1 Piratenwürfel, 1 Spielanleitung.
Sprache der Spielanleitung: Niederländisch
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Autoren: Rudi Hoffmann
Illustratoren: Marlies Rieper-Bastian
Spielart: Würfelspiel
Laufspiel
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 5 Jahre
Spieleranzahl bis: 4 Person(en)
Spieldauer von: 15 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Material: Holz, Pappe