Mali fragt Blogger

Teaser Mali.jpg

Ab sofort geht Mali von HABA auf eine ganz besondere Reise: Sie begleitet jeden Monat eine von drei Bloggerinnen und deren Familie durch den Alltag. Natürlich fallen der neugierigen kleinen Mali bei dieser Gelegenheit auch ganz viele Fragen ein, die sie den Bloggerinnen stellt.

Alle Fans von Mali dürfen sich auf spannende Antworten und tolle Bilder mitten aus dem Leben der Blogger-Familien freuen.

 

Mutter&Söhnchen

Schwesternliebe&Wir

Apfelbäckchen


 Malis Frage im November


Was macht ihr bei schlechtem Wetter?

Liebe Sarah,

seit ein paar Tagen ist es bei uns richtig kalt draußen und oft regnet es auch. Dann muss ich mir immer meine ganz warme Jacke, meine Mütze und einen Schal anziehen, wenn ich in den Kindergarten gehe. Das macht mir manchmal gar keinen Spaß...

 Malis Frage im Oktober


Wie macht ihr es euch zu Hause richtig gemütlich?

Liebe Marsha,

jetzt im Herbst mag ich gar nicht jeden Tag raus gehen. Vor allem, wenn draußen so richtig Schmuddelwetter ist. Klar, in Pfützen springen macht auch riesigen Spaß...

Malis Frage im September


Wie bekomme ich auf Fahrten in den Urlaub keine Langeweile?

Liebe Apfelbäckchen,

jetzt im Sommer war ich oft mit Mama und Papa unterwegs. Wir haben ganz schön viel gesehen, entdeckt und besucht. Das hat mir auch großen Spaß gemacht. Manchmal aber war mir sogar richtig langweilig...

Malis Frage im August


Was brauche ich eigentlich alles für ein schönes Picknick?

Liebe Sarah,

jetzt im Sommer wäre ich am liebsten die ganze Zeit draußen. Dort ist es einfach so viel schöner, es gibt vieles zu entdecken und die Sonne ist so wunderbar warm. Am liebsten würde ich sogar draußen schlafen. Aber wenn ich in der Natur unterwegs bin, bekomme ich auch sehr schnell Hunger.

Malis Frage im Juli


Darf man an heißen Sommertagen so viel Eis essen, wie man will?

Liebe Marsha,

vor kurzem war es echt so heiß draußen, da bin ich mit Mama und Papa ins Schwimmbad gefahren. Das Wasser war so herrlich kühl und ein leckeres Eis gab es dann auch noch für mich...