Kleiner Löwe, große Wut

304453
  • vom international erfolgreichen Autor und Illustrator Jonny Lambert
  • herzerwärmend und charmant wie „Warum? Darum!“
  • entzückende Hauptfigur mit hohem Identifikationswert für Kinder
  • eindrucksvolles Bilderbuch zum Umgang mit der eigenen Wut
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Produktbeschreibung
Die Löwenkinder streiten sich und natürlich bekommt der kleine Löwe die Schuld. Nur weil er älter ist als seine Schwester – wie ungerecht! Wütend stapft er davon und trifft auf verschiedene Tiere, die ihm Ratschläge geben, wie er seine Wut wieder loswerden kann. Doch nichts scheint zu helfen, im Gegenteil: Seine Wut wird immer größer! Wohin das noch führen wird? Dies zeigt Jonny Lambert erneut auf seine unnachahmliche und bezaubernde Art und Weise in Wort und Bild.
Illustratoren: Jonny Lambert
Autoren: Jonny Lambert
Einband: Hardcover
Gewicht Produkt: 0,436 kg
Höhe: 1 cm
Breite: 25 cm
Länge: 28,5 cm
Alter von: 3 Jahre
Länge/Höhe: 28,5 cm
Seitenanzahl: 32 Seiten