Der kleine Bär und der Mond

303620
  • ein berührendes Bilderbuch über das Groß-werden-Wollen und Klein-sein-Dürfen
  • nach “Warum? Darum!” und “AAA-UUU! Hab keine Angst im Dunkeln” ein neuer Top-Titel vom internationalen Erfolgsillustrator Jonny Lambert
  • gewohnt außergewöhnlicher und unverkennbarer Illustrationsstil
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Produktbeschreibung
Der größte Wunsch des kleinen Bären ist es, den Mond zu berühren. Doch ist er schon groß genug, dass ihm das gelingen kann? Er glaubt fest daran und gemeinsam mit seiner Mutter steigt er auf den höchsten Berg – denn dort oben ist er dem Mond ja bereits ganz nah ...
Einband: Hardcover
Verlag: HABA
Illustratoren: Jonny Lambert
Autoren: Juliet Groom
Gewicht Produkt: 0,366 kg
Breite: 28,7 cm
Länge/Höhe: 18,7 cm
Seitenanzahl: 28 Seiten
Alter von: 3 Jahre
Kundenfragen

Ihre Frage zu diesem Produkt

Frage zum Produkt stellen