Made in Germany

Tier auf Tier – Jetzt geht’s rund!

1000684
Nur im Fachhandel erhältlich
  • Tier auf Tier – Jetzt geht´s rund! von HABA ist ein abgedrehtes Stapelspiel und begeistert jeden Tierfan
  • mit spannender Drehscheibe und 22 Tieren aus Holz, die die Feinmotorik fördern
  • mit extra wackeliger Profivariante
  • ein abgedrehtes Stapelspiel für 2 bis 4 Spieler von 5 bis 99 Jahren
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Für Versand- und Verpackungskosten berechnen wir Ihnen regulär eine Pauschale von 4,95 €
Produktbeschreibung
Tier auf Tier – Jetzt geht´s rund! ist ein wackeliger Stapelspaß von HABA, der jedem Tierliebhaber begeistern wird. Eigentlich wollte das Krokodil alleine einen Ausflug auf seinem Baumstamm machen. Aber die anderen Tiere würden zu gerne mitkommen … und so versuchen sie einen Platz auf dem Rücken des Krokodils zu ergattern. Kleine Stapelmeister müssen ihre Tiere auf dem Krokodilrücken unterbringen und anschließend vorsichtig an der Drehscheibe drehen, auf dem das Krokodil steht. Hoffentlich bleibt die Tierpyramide stehen, denn ein Sturz ins Wasser ist gefährlich. Dort lauert nämlich schon der gefräßige Hai. Das spannende Stapelspiel fördert die Auge-Hand-Koordination und dank der großen griffigen Tiere aus Holz wird die Feinmotorik geschult. Auch das vorausschauende und dreidimensionale Denken wird durch das aufregende HABA-Spiel angeregt.
1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 22 Holztiere, 1 Haifischflosse, 1 Symbolwürfel, 1 Holzscheibe, 1 Halbkugel aus Holz, 1 Spielanleitung.
Autoren: Kristin Dittmann
Klaus Miltenberger
Illustratoren: Michael Bayer
Spielart: Geschicklichkeitsspiel
Stapelspiel / Bauspiel
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 5 Jahre
Spieleranzahl bis: 4 Person(en)
Spieldauer von: 15 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Spieldauer bis: 20 Min.
Material: Holz, Pappe